Miete

Miete deinen Camp-Van.

Mit unseren Fahrzeugen kannst du völlig frei und losgelöst die Welt entdecken. Lass beim Entdecken der entlegensten oder auch belebtesten Orte einfach mal die Seele baumeln und geh deinen persönlichen Wunsch-Aktivitäten nach. Genieße bei höchstem Komfort, die volle Unabhängigkeit im Traum-Urlaub.

Ob allein, zu zweit, als Familie oder mit Freunden – camp-vans.de findet das passende Reisemobil für dich.

Die bestens ausgestatteten Camp-Vans lassen deine Reise zu einem besonderen und entspannten Erlebnis werden. Überzeug dich selbst!

Unsere Modelle

Unsere Miet-Reisemobile sind aktuelle Modelle, immer auf dem neuesten Stand der Technik und komplett ausgestattet und eingerichtet. Du benötigst nur deine persönlichen Dinge, Bettzeug und schon kannst du losfahren. So bist du für jedes Abenteuer optimal vorbereitet. Genieße zu zweit romantische Sonnenuntergänge an Europas Stränden, Küsten, Seen und Flüssen oder einfach in der Natur. Fahr mit deiner Familie oder Freunden raus in die Natur, zum Beispiel in die Alpen oder die skandinavischen Fjorde. …be free!

All unsere Fahrzeuge sind aktuelle, junge Modelle und super ausgestattet. Unter anderem verfügen unsere Camper immer über:

  • ein Navigationssystem inkl. Radio
  • eine Rückfahrkamera
  • eine Fahrerhaus-Klimaanlage
  • einen Fahrradträger (nach Modell für 2-4 Fahrräder)
  • eine Solar-Anlage sowie eine Markise

Auch sehr umfangreiches Inventar ist bereits an Bord, z.B.

  • Campingmöbel
  • ein Gas-Grill
  • Küchenausstattung

Schau dazu auch in die Inventarliste. Du benötigst lediglich Bettzeug und deine persönlichen Dinge und schon kannst du ins Abenteuer Camper-Urlaub starten.

„Vorzeltteppiche“ o.ä. bieten wir aus hygienischen Gründen nicht an. Auf einigen Plätzen ist dies sogar untersagt.

Du benötigst ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung? Sprich uns bitte an, wir versuchen dies zu ermöglichen.

Unsere Modellkategorien

Du möchtest noch mehr Informationen über unsere Modelle oder Preise haben? Kein Problem, hier findest du weitere und detaillierte Informationen. Noch Fragen offen? Dann schau in unseren FAQs vorbei.

Reisen mit dem „Heim auf Rädern“ stellt jetzt und auch in Zukunft eine der sichersten Formen der Urlaubs- und Freizeitgestaltung dar. Dabei ist auch der Weg das Ziel. Und manchmal ist auch einfach das Ziel im Weg!
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Camp-Van.

Mieter werben Mieter

Für eine Empfehlung bedanken wir uns nach Reiseende bei dir mit einem camp-vans.de-Gutschein in Höhe von 50 €! Zum Beispiel für deine nächste Buchung. Sprich uns bitte einfach bei oder vor der Buchung des Geworbenen an.

An- & Verkauf

Du hast nach deiner Mietreise Lust auf mehr Freiheit? Gerne kannst du bei uns „erst mieten, dann kaufen“ und deinen neuen Weggefährten nach dem gemeinsamen Urlaubserlebnis evtl. direkt in deine Familie aufnehmen.